CAMPING AN DER DALMATISCHEN KÜSTE

Direkt gegenüber der "Wade" von Italiens hochhackigen Stiefel liegt an der die Adriaküste Kroatiens Region Dalmatien. Eine faszinierende, geschichtsträchtige Gegend, die nicht wenig Konflikte zu bewältigen hatte, sich heute aber schnell zu einem "da muss man mal gewesen sein" Urlaubsziel entwickelt hat. Im Inland wird es von den Dinarischen Alpen dominiert, während sich entlang der Küstenlinie etwa 1.000 Inseln (viele von ihnen idyllische, ruhige Nationalparks) in klarstem Meerwasser aneinander reihen - besonders für Taucher ein Anziehungspunkt. Ein idealer Ort für alle, die gerne im Freien aktiv sind. Hier kann man Bergsteigen, Kajakfahren und Radfahren. Aber wenn Sie lieber einen ruhiger Familienurlaub bevorzugen, dann finden Sie in den vielen Küstenstädten und Dörfern jede Menge malerische Plätze, Märkte, alte Kirchen und einladende, saubere und hell gepflasterte Straßen, die den allgegenwärtigen Sonnenschein reflektieren.

Reiseziel Dalmatische Küste

“Die Sandstrände Dalmatiens stehen weitaus bekannteren Stränden keineswegs nach und es gibt auch hier alles, was das Mittelmeer zu bieten hat. Zaton liegt ideal für einen Besuch der historischen Stadt Zadar. Der malerische Ort Nin sogar zu Fuß erreichbar ist. Diese schöne Naturlandschaft bietet zudem viel Sonnen, angenehme Wassertemperaturen zum Baden und gutes Essen.”

Camping Zaton Holiday Resort

Zadar , Dalmatische Küste

Ein großer, weitläufig angelegter Campingplatz direkt an den Sandstränden der Dalmatinischen Küste, inmitten einer wunderschönen grünen Umgebung. Zaton ist ein beliebter und moderner Platz, der jedem etwas zu bieten hat.

Erfahren Sie mehr über diesen Campingplatz ›
Zum Campingplatz ›
Merken