CAMPING IN HOLLAND

Mag das Land auch klein sein; was Highlights angeht, sind die Niederlande ein Riese. Natürlich lockt die weltberühmte Stadt Amsterdam alljährlich unzählige Besucher an, aber lassen Sie sich überraschen: Hier gibt es noch hunderte anderer kultureller Highlights, dazu kommen noch kilometerlange weiße Sandstrände, riesige Wälder im Spiel von Licht und Schatten und – ein großer Vorteil – das ganze Land lässt sich leicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden.
Dieses einzigartige und für seine Gastfreundlichkeit bekannte Land ist ausgesprochen vielseitig:  moderne Städte, historische Architektur und Hunderte von Kilometern malerische ländliche Regionen (in denen die meisten der berühmten Windmühlen stehen). Dieses flache Land ist perfekt für Radfahrer! Ein Campingurlaub in den Niederlanden mit Al Fresco eröffnet eine Welt von Möglichkeiten, die sich alle mit dem Komfort unserer bequemen Mobilheime im Hintergrund erkunden lassen.

Reiseziel Holland

"Ein besonders reizvolles Urlaubsziel mit Windmühlen, leuchtenden Tulpen und endlosen Kanälen. Da dieses Land kaum Erhebungen hat, kann man ganz bequem durch die zahlreichen Kleinstädte und Dörfer fahren und sich dabei leckere Pfannkuchen, Käsesorten und ein erfrischendes kaltes Bierchen schmecken lassen. Dank der freundlichen Einwohner und der lebendigen Kultur wird Ihr Familienurlaub hier bestimmt zu einem Erfolg."

URLAUBSREGIONEN IN HOLLAND

Wassenaar

Wassenaar ist eine schöne und historische Stadt in der Nähe der lebendigen Stadt Amsterdam. Unser nächstliegender Platz ist der spektakuläre Duinrell Campingplatz. Hier kommen sowohl Adrenalinjunkies als auch Kulturliebhaber voll auf ihre Kosten. Der Platz liegt direkt neben einem von Europas aufregendsten Wasserparks und außerdem ist die Lage auch ideal für die Erkundung verschiedene kultureller Sehenswürdigkeiten.

Mehr Info ›